You are currently viewing Training mit dem Bundestrainer u18 in Halle

Training mit dem Bundestrainer u18 in Halle

Burger Judoka zu Gast in Halle

Am vergangenen Donnerstag hatte das LLZ Halle den amtierenden Bundestrainer der Altersklasse u18 des DJB Christopher Schwarzer zu Gast. Zu diesem Anlass hatte der LLZ Trainer Stephan Fröhlich die Vereine aus Sachsen-Anhalt zu einem gemeinsamen Training nach Halle eingeladen. Diesem Ruf folgten aus Burg Levan und Luka Gognadze. Unterstützt wurden sie durch Andrea Broll.

Im Anschluss an diese lehrreiche und sehr fordende Trainingseinheit ging es am Abend mit vielen neuen Erfahrungen, Eindrücken und Erkenntnissen für das heimische Training zurück nach Burg.

Wir bedanken uns für diese Möglichkeit bei allen Beteiligten.

Text: Martin Lübke

Bilder: Andrea Broll