You are currently viewing Mitgliederversammlung vom 09.12.2023

Mitgliederversammlung vom 09.12.2023

Resümee 2022 und neue Anforderungen

Am 09.12.2023 fand in der Mensa der Berufsbildenden Schulen “Conrad Tack” die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Nach dem der Vorsitzende Nino Waberksi allen anwesenden Mitgliedern über das Jahr 2022 Bericht erstattet hatte, konnte alte Vorstand ordnungsgemäß entlastet werden. In der nun folgenden Wahl wurde der alte Vorstand in seinen Ämtern bestätigt:

  • Vorsitzender – Nino Waberski
  • stv. Vorsitzender – Edward Meyer
  • Sportwart – Andreas Schulze
  • Schatzmeister – Nino Waberski 
  • Kassenprüfer – Falko Schatte,  Uwe Supplie

Wir gratulieren allen Funktionsträgern zur Wahl und wünschen ihnen viel Glück im Amt.

Der nächste Tagesordnungspunkt versprach spannende Diskussionen, denn es ging um zukünftige Ausgaben bzw. Anschaffungen. So wurde beschlossen, dass eine neue Wettkampffläche (12×12 Meter) angeschafft wird, der Wettkampfsport durch die Übernahme der Startgelder noch weiter unterstützt und auch die Materiallagerung durch neue Schränke verbessert wird.

Zum Abschluss wurde noch über Termine im Kalenderjahr 2024 gesprochen. Über diese wird zu gegebener Zeit hier unter dem Reiter Termine informiert.

Text: Martin Lübke

Bilder: Martin Lübke