Gürtelprüfung vom 28.03.09

zur Übersicht

Im Anschluss der LVMM, am 28.03.09 fanden die ersten Kyuprüfungen des Judo-Club Burg in diesem Jahr statt Für die Meisten der insgesamt 9 Jungen und Mädchen war es die erste Kyuprüfung überhaupt. Entsprechend aufgeregt waren natürlich auch Alle. Die kleinen Judokas unten auf der Tatamie und die Eltern oben auf der Tribühne. Aber nicht nur der praktische Teil wurde von der Prüferin Ines Ernst vom Judo-Club Genthin bewertet, sondern auch die theoretischen Kenntnisse kamen auf den Prüfstand.

Die Prüfung zum 8. Kyu (Weiß-Gelber Gurt) bestanden Sarah Braune, Leon Jirka, Andre Porschat, Philipp Prill, Felix Rudolf, Lisa-Marie Rudolf und Anna-Maria Fuhrmann.

Die Prüfung zum 7. Kyu (Gelber Gurt) bestanden Annemarie Lange und Luca-Thomas Richter.

Allen erfolgreichen Judokas, herzlichen Glückwunsch!

Ingo Fremberg
Vorsitzender des Judo - Club Burg e. V.