KKJS 2016 vom 11.06.2016 in Gerwisch

zur Übersicht

4mal Gold und 2mal Bronze für den JC Burg


Am 11.06. war es wieder einmal so weit für die diesjährige Auflage der Kreis Kinder und Jugendspiele des Landkreises Jerichower Land. Ausrichter in diesem Jahr war die Abteilung Judo der SG Blau-Weiß Gerwisch. Der Einladung folgten außer dem Gastgeber, Judo-Jiu-Jitsu Burg und der Judo-Club Burg.
Der JC Burg wurde durch Dominik und Patrick Bernhardt, Lisa-Marie Rudolf, Christoph Perschke, Jaime Rudolf und Felix Leps. Betreuer bei diesem Wettkampf war wieder einmal mehr Andreas Schulze.
Alle Burger konnten in ihren Kämpfen zeigen was in ihnen steckte und es gelang ihnen sowohl in den regulären als auch in den anschließenden Freundschaftskämpfen zu punkten. Am Ende konnte der Judo-Club Burg viermal Gold für Patrick, Lisa, Christoph und Dominik und zweimal Bronze für Felix und Jaime für sich verbuchen.

M. Lübke
(Sportwart des Judo-Club Burg e.V.)