Sportlerwahl 2012

zur Übersicht

Am Sonnabend, dem 09.03.2013, fand die Sportlerwahl für das Jahr 2012 in der Sporthalle der berufsbildenden Schule in Burg statt. Der Kreissportbund des Jerichower Land hatte, wie auch schon in den vergangenen Jahren, zusammen mit der Volksstimme zur Wahl “ Sportler des Jahres“ in insgesamt sechs Kategorien aufgerufen. Mit Jessica Martin und Denis Kliemann schickte auch der Judo-Club Burg e.V. zwei erfolgreiche Judokas ins Rennen. In einer mit vielen Höhepunkten bestückten Festveranstaltung reichte es für beide Sportler zwar nicht zu vordersten Plätzen, aber über die Ehrung mit einigen kleinen Präsenten konnten sich unsere Sportsfreunde doch freuen und wurden so für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Ingo Fremberg
Vorsitzender des Judo-Club Burg e.V.