Weihnachtsgeschenk für den Judo-Club Burg e. V.

zur Übersicht

Kurz nach dem Weihnachtsfest durfte sich auch der Judo-Club Burg e. V. über ein Weihnachtsgeschenk freuen. Die beiden Geschäftsführer unsers langjährigen Sponsors, der Metallkonstruktion Supplie GmbH, Uwe und Christian Supplie übergaben unserem Schatzmeister einen großzügigen Scheck. Dieser soll insbesondere der Umsetzung weiterer Projekte des Vereins dienen.
Unser Schatzmeister, Nino Waberski, bedankte sich im Namen des gesamten Vereins ganz herzlich für das Weihnachtsgeschenk und versicherte, dass der Scheck eine sinnvolle Verwendung in der Vereinsarbeit finden werde.
An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei Uwe und Christian Supplie, die selbst seit vielen Jahren aktive Sportler unseres Vereins sind.

Der Vorstand des Judo-Club Burg e. V.