Vereinsinterne Skatturnier vom 04.08.2012

zur Übersicht

Am 04.08.2012 fand das diesjährige interne Vereinsskatturnier des Judo-Club Burg e. V. bei Sportfreund Rainer Wilke in Biederitz statt. Insgesamt elf Sportsfreunde, darunter auch der stellvertretende Vereinsvorsitzende des TSV Dieringhausen Abteilung Judo (Gummersbach), Hans-Gerd Weinsheimer, vom Freundschaftsverein. An drei Tischen wurden zwei Runden zu je 28 Spiele ausgetragen. Sieger wurde der Sportsfreund Peter Wegner mit einer Gesamtpunktzahl von 1690.Die weiteren Platzierungen:

Platz Name Vorname Ges. Punktzahl
1. Wegner, Peter 1690
2. Waberski, Harald 1600
3. Weinsheimer, H-Gd 1475
4. Wilke, Rainer 1472
5. Grund, Fritz 1118
6. Supplie, Christian 1056
7. Schatte, Falko 893
8. Fremberg, Ingo 714
9. Tügge, Michael 616
10. Kliemann, Bernd 552
11. Supplie, Uwe 393

Am Abend wurde noch gemeinsam gegrillt und bis in die späten Abendstunden gemütlich zusammen gesessen.
Ein besonderer Dank, gilt Sportfreund Rainer Wilke, der einmal mehr eine tolle Veranstaltung organisierte.

Ingo Fremberg
Vorsitzender des Judo-Club Burg e.V.