Weihnachtsfeier vom 06.12.08

zur Übersicht

Wie in jedem Jahr, gab es auch zum Jahresausklang 2008, eine Wehnachtsfeier für die kleinen und großen Mitglieder des Judo-Club Burg e.V.
Während sich die Kinder beim Bowlen trafen und gemeinsam bei Kakao und Selbstgebackenem ein paar schöne Stunden verlebten, traf sich die Jugend und die Erwachsenen des Vereins im Soziokulturellen Zentrum.
Bei weihnachtlichem Ambiente, wurde gespeist und getrunken.
Das Essen kam wie schon seit vielen Jahren aus der Gaststätte „Zum Goldbroiler“, wofür wir uns auf diesem Wege rechtherzlich bedanken möchten.
Bedanken möchten wir uns aber auch, bei unserem langjährigen Sponsor der Firma Metallkonstruktion Supplie GmbH, Uwe und Christian Supplie über einen Scheck von 800,00€.
Sohn Christian, selbst noch aktiver Judoka, belegte beim Burger Roland 2008 in seiner Gewichtsklasse den ersten Platz. Vater Uwe spielt in der Abteilung Fußball mit.
Der Vorstand des Judo-Club Burg e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Ingo Fremberg
Vorsitzender des Judo-Club Burg e.V.